Schweren Herzens müssen wir uns in dieser Zeit sowie an Rosenmontag von einem unserer Mitglieder verabschieden. 

 
Uns erreichte heute die Nachricht, dass gestern im Alter von 74 Jahren unser Ehrenmitglied Wolfgang Müllers von uns gegangen ist. 
Er wäre in dieser Session 56 Jahre Mitglied in der K.G. Fidele Trammebülle Eschweiler gewesen. Egal wann und wo seine Tramm rief er war da, ihn hat es auch nach seinem Umzug nach Weeze nicht davon abgehalten jede Veranstaltung seiner Gesellschaft mitzuerleben. 
 
Wir verlieren ein wichtiges Urgestein des Vereins. Getreu dem Motto "Niemals geht man so ganz" 
 
Wir wünschen seiner Familie sowie seiner Lebensgefährtin Wilma alles Glück der Welt in dieser schweren Zeit. 
 
Mit einem Stillen BimBim Alaaf
.FB IMG 1613423845232
 
Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Frühlingsfest