corona

Liebe Freunde & Mitglieder der Trammebülle , leider müssen auch wir aufgrund der Corona Situation unsere Jahreshauptversammlung am 01.04.2020 absagen.

Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.  

Zudem stellen wir bis zum 30.04.2020 unseren Trainingsbetrieb ein. 

Über Eure Trainer erhaltet ihr dann den Termin wann das Training wieder beginnt.
 
Das Frühlingsfest im Mai halten wir aktuell noch offen, hier erfahrt ihr in den nächsten Tagen mehr.

Wir wünschen allen Gesundheit und eine ruhige Zeit.

Wir danken für Euer Verständnis.

 

Euer Vorstand

 

Wir möchten uns recht Herzlich bei allen aktiven Mitgliedern bedanken die zum Gelingen des Rosenmontagszuges beigetragen haben.

Ebenso bei den LustigeRumtreiber aus Linnich die mit der Musikgruppe Rumtreiber unseren Zug musikalisch bereichert haben.

Einen besonderen Dank geht auch an die Fa. Suthau die uns im dritten Jahr den Elektro LKW zur Verfügung gestellt haben.

Damit haben wir das Wurfmaterial der Großen Garde Klimaneutral transportieren dürfen.

Auch möchten wir uns bei den Rettungsdiensten, Feuerwehr und Polizei für ihren Einsatz bedanken und zu guter letzt an die "orangen" Funken (Müll-Männer) die immer dafür sorgen das alles "blitzeblank" ist nach dem Zug. 

 

Vielen lieben Dank an alle Mitglieder und Gönner des Vereines

IMG 20200224 WA0036suthau

 

IMG 20200224 WA0037

 

Veranstaltung startet in
Gestartete Veranstaltung:
Frühlingsfest